Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder

Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder
Liebe Mitglieder

würdet Ihr Euch bitte in diesem Thread kurz vorstellen.

Das wäre ganz, ganz nett von Euch.

Danke

Hannelore und Hans
*****552 Paar
34 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns als neue Mitglieder hier beim Stammtisch LL neue und nette Freunde zu finden.
LG und bis zum nächsten Stammi von den Femi,s
*freu2*
Hallo,
als rel. Neuer im JC und bin noch in der "Orientierungsphase" *nachdenk*

Nach 40 Jahren als treuer Ehepartner führe ich seit einem Jahr ein Dasein als Solist.
Ich bin gerade dabei, mein Leben nochmals komplett neu zu starten und suche Kontakte zu aufgeschlossenen, positiv denkenden und toleranten Menschen.

Zum einen bin ich sehr zielstrebig und auch für verrückte Ideen zu haben.

Im Privaten Bereich bin ich jedoch eher schüchtern und momentan bezüglich fester Partnerschaft sehr zurückhaltend. Der Sex steht bei mir nicht unbedingt im Vordergrund.

Meine ersten Erfahrungen und realen Kontakte im JC waren sehr positiv.
So bin ich guten Mutes, dass ich trotz Singledasein nicht vereinsame. *zwinker*

Ich glaube, dass ich hier richtig bin und freue mich schon auf den ersten Stammitreff. *g*

LG

Joe
*******you Mann
45 Beiträge
Ein Hallo
an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank für die Aufnahme.

Tja, bin noch ziemlich neu hier unterwegs, hab hier und da schon mal reingeschnuppert und nette Erfahrungen gemacht.

Na, dann hoffe ich doch auf viele interessante Kontakte und Unternehmungen mit Gleichgesinnten.

Denke, mein Profil ist aussagefähig.
Und, wenn noch was fehlt oder ihr was wissen wollt, einfach fragen.

viele liebe Grüsse Chris
Herzlichen Dank für die Aufnahme
*freu**freu**freu*

Da wir unseren Club in unmittelbarer Nähe von Landsberg haben, freuen wir uns über die Aufnahme in die Gruppe und werden hier nun auch die aktuellen Veranstaltungen posten.

Wir sind der neue Club für den Swinger mit Anspruch. Bei uns erwarten Euch geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, zuvorkommender Service, freundliches Personal und ausgewählte kulinarische Spezialitäten.

Wir setzen auf Qualität statt Quantität

Unsere Einrichtung auf vier Etagen ist mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden und entspricht höchsten Ansprüchen an Hygiene und Komfort.

- es erwarten Euch drei Bars
• eine gemütliche Lounge, die zum Verweilen einlädt
• in unserem Paareraum funkeln über Euch die Stern
- im Dschungelzimmer werdet ihr von unserem Tiger beobachtet
• oder tobt euch aus im Gloryhole oder der Liebeshöhle

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus und um Landsberg *willkommen*

Lg vom Spielwiese-Team
*********Biker Paar
102 Beiträge
Hallo
wir freuen uns hier als neue Mitglieder, nette Leute zutreffen

LG
Oly & Robert
Danke für die Gruppenaufnahme!((-:
Werde mich hier einbringen und auch manches schreiben.
Evtl. wenn Interesse besteht werde ich euch den Staffelsee näherbringen!
Schöner FKK-Platz auf der grössten Insel im See.
Habe eigenes Grundstück am See und 2 Boote(Katamaran und 4sitzer Kanu)
Lg.
Adrian
Ps. Bilder vom See werden noch folgen(Muss mal neue machen!)
Hallo lieber Gleichgesinnte aus dem Raum Landsberg
Hi ihr lieben

Ich will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Chris, ich bin 27 Jahre und wohne in LL und suche nette Kontakte.
*********tutti Paar
78 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde ...
... und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir freuen uns auf nette Kontakte sowie gemeinsame Unternehmungen und sind gespannt darauf, was uns hier so alles erwartet.

Liebe Grüße

Moni und Tom
Neu in der Stadt
Hallo liebe Landsberger oder Landsberg-Fans,

ich ziehe zum August in eure Stadt oder zumindest in die nähere Umgebung. Ich würe mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet bzgl des WOhungsmarktes (Leider habe ich noch nichts)
Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir sagen könntet, was Abends so geboten ist. Gibt es Bars, Kneipen und Discotheken.
Dürft mir Gerne eine persönliche Nachricht schicken.
Danke *g*
LG
****77 Mann
131 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin vom Ammersee und 37 Jahre alt. Ich suche Kontakte zum Austausch und mehr.

Gruß BiMa77

Maik
hi
hi bin dominik 24 jahre alt und bi
bin recht offen und gesprächig;)

bedanke mich dafür das ich hier aufgenommen wurde und versuche mich bestmöglich in die gruppe einzu bringen -

wenn sonst fragen bestehn gerne anschreiben freu mich über alle nachrichten
Vorstellung
Kurz zu uns wir sind Franzi und Rob ... ein Pärchen das eigentlich allen erlaubten Spielchen aufgeschlossen ist es sei denn es geht um schmuddeleien mit Kaviar... Mann und Frau wollen sich doch riechen können beim Sex.

In dieser Gruppe hoffen wir nette Freunde, und Anregungen für nette Spiele zu zweit oder mehr zu finden....

wir hoffen ihr nehmt uns gut auf

küssi und tachchen an alle

Franzi u. Rob
*******012 Mann
10 Beiträge
Hallo allen
Danke das ich Mitglied in euer Gruppe sein darf , Freue mich auf viele neue Bekanntschaften bei einem Stammtisch mein Name ist Josef
****IN Paar
5.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung
So schnell kanns gehen,

wir wollen uns ganz offiziel hier als neue Co. Mod`s vorstellen *smile*


Es hat uns sehr geehrte als wir gefragt wurden ob wir dieses Amt übernehmen wollen. *knuddel*


Wir müssen uns hier in die Gruppe noch etwas einfinden

aber gemeinsam schaffen wir es


*dance* *party* *stoesschen*
Ein freundliches Hallo und einen schoenen 4. Advent
wuensche ich in die Runde

Ich freue mich ueber die Aufnahme und hoffe darauf bei einem Treffen festzustellen, dass ihr und ich gut miteinander auskommt und sich somit nette Kontakte und vielleicht ja auch freundschaften ergeben.

Ich bitte zu beruecksichtigen, dass ich neben der Photographie und meinem andern Beruf auch ein privater Mensch bin der euch gerne kennenlernen wuerde.

liebe Gruesse und euch allen eine schoene Weihnachtszeit

Pit
****IN Paar
5.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo http://www.joyclub.de/my/724247.pit_hermann.html

auch von uns ein *willkommen*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Ich grüße alle Landsberger!!
Ich bin neu hier (mega *smile*)!!!!!!!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!
Nun zu mir:
Ich komm aus Penzing bei Landsberger am Lech!!
Ich bin 27 Jahre alt und bin 1,72 große habe 60 Kilo!!
Ich bin sehr kontakt freudig zu Frauen und Paaren!!
Achtung zu den Paaren ich bin nicht Bi!
Ihr könnt auch sehr gerne mein Profil besuchen,
und meine Alben anschauen!!
Ich freu mich auch über Kommentare!!
Liebe grüße Martin
Neu dabei...
Danke für die Einladung zur Gruppe...
Anke und ich (Friedrich) sind ein sehr sinnliches und sexuell aktives Paar. Wir arbeiten nebenberuflich als Tantramasseure bzw. Sexological Bodyworker und sind dem Geheimnis des Sinnlichen ständig auf der Spur. Wir sind begeistert von sinnlicher Körper- Wahrnehmung.
Anke ist eher gerne devot und mag die besondere Dominanz des Herren, ich bin dem tantrischen Miteinander, Haut-an-Haut und Massagen sehr zugetan. Wer Interesse hat, gerne melden.
*******aude Mann
316 Beiträge
Viele Grüße...
...an alle Stammi´s,

ich heiße Erik, wohne ca. 5 km von der südl. Landkreisgrenze zu LL.
Es würde mich sehr freuen hier neue sympatische Menschen kennenzulernen und das nicht nur virtuell *zwinker*
Noch ein bisschen über mich:
Alter: 56 Jahre (in meinen Gedanken viel jünger)
Habe Humor, lache dabei sehr gerne über mich....
Wohnort: Merching

Ich freue mich über jeden netten Kontakt.


Liebe Grüße

Erik
**********merin Paar
3 Beiträge
Lieben Dank dür die willkommens-Blümchen!
Wir werden uns umschauen, sobald wir daheim sind..
Ein hoch auf das Mobilfunk-Zeitalter...

Lg von Traum und seiner Träumerin *zwinker*
*********92000 Mann
15 Beiträge
neuling lach
Hallo Danke für die Aufnahme . Freue mich schon auf interessante Bekanntschaften und super Lustige treffen Treffen.lg martin
*********horn Frau
1.201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank für die Aufnahme.

Tja, bin noch ziemlich neu hier unterwegs, hab hier und da schon mal reingeschnuppert und nette Erfahrungen gemacht und einige wirklich nette Leute kennengelernt *g*

Ich bin 35, Single und komme aus dem Kreis Weilheim- Schongau.

Na, dann hoffe ich doch auf viele interessante Kontakte .
Hab mich auf jeden Fall schon mal beim usertreffen angemeldet angemeldet;-)

LG SubSunny
*******ent Paar
89 Beiträge
ein herzliches Hallo aus Tirol
und es freut uns sehr, dass wir zu euch in die Gruppe eingeladen wurden!
Wir wünschen euch allen schöne, erholsame Osterfeiertage!

Liebe Grüße von der Alm!
Figgo und Romantica
******imn Paar
5 Beiträge
Unsere Vorstellung
Wir werden mal versuchen uns etwas vor zu stellen.Erst mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Zuhause sind wir in Ettringen und sind schon einige Zeit geprüftes Mitglied im Joyclub. Wir sind etwas Älter aber denken noch gut Tageslicht tauglich. Clubbesuche FKK Sauna Wandern Grillabende und vieles mehr sind unser Ding gerne mit lieben Menschen und Freunden.Hier in der Gruppe hoffen wir Leute kennen zu lernen und auch mit wirken zu können.
Lg Andrea & Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.