Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai Stammi - Maisach-Gernlinden, Bayer - 07.05.2011

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Mai Stammi - Maisach-Gernlinden, Bayer - 07.05.2011
Mai Stammi
Landsberger und Freunde

Maisach-Gernlinden, Bayer, Bayern
07.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Mai Stammi

Einen Tag vor Muttertag und 2. Samstag im Mai wollen wir uns wieder mit Euch treffen bevor wir in die Sommerpause gehen. Wobei "Sommerpause" heisst nicht, das wir Pause voneinander brauchen, sondern eher brauchen wir Pause von geschlossenen Räumen. *zwinker*
Wir freuen uns auf ganz viele "neue" und "alte" Freunde, die wir bei unseren Stammis immer wieder treffen dürfen.
Hoffentlich, spielt Wetter mit und somit wird auch Kleidung luftiger *top2*
Na dann mal schönen guten Tag!

Hallo Nikilana;

Ja werden versuchen da zu sein,dann diesmal in frivolerer Kleidung als am Letzten;-
Liebste Grüße an Euch Vero&Jonny.
Bussis....... *bussi*
*******gons Paar
135 Beiträge
Hallo, grüss Euch ...

wir sind noch NIE, ja das gibt's auf einen Eurer Stammtisch(es) gewesen. Das sollte sich jetzt doch mal - grundlegend - ändern *zwinker*

Also sagen wir doch mal unverbindlich zu *ggg*

Mai passt, perfekt bevor wir wieder für kürzere Zeit in die USA verschwinden und eine kleine 'Sommerpause' in New Orleans machen, meine Frau ist Jazz Fan und da wir ab und zu mal in den USA sind wird dieses mal eben die Südküste unser Ziel sein. Nicht immer Arizona und California *zwinker*

... WIR sind dabei, freuen uns schon darauf mal einen etwas 'anderen' Stammtisch kennen zu lernen *zwinker*

LG
Martina & Chris
Das
Raucherplätzchen bis 22 Uhr *haumichwech*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Da sind wir dabei...
Wenn Olga & Mischa zum Stammi ruft, dann können wir uns das nicht entgehen lassen.
Freuen uns auf den 'Mai-Stammi.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*danke* schön! Wir freuen uns immer wieder so treue Gäste zu begrüssen!



Die Liste fühllt sich!!! Wir fereun uns auf einen schönen Stammi! *freu2* *freu2* *freu2*
********uple Paar
10.336 Beiträge
wir .....
...sind auch dabei *freu2* leider wird es etwas später, da vorher noch arbeit angesagt ist, aber lieber spät als garnicht *fiesgrins* freuen uns schon auf viele liebe bekannte, freunde und alle die wir noch nicht kennen. liebe grüße, doris und karl
Ich *freu* mich auch schon sehr auf den Mai-Stammi *anmach*
*party* *walk* *essen* *prost* *friends*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Mai Stammi
Ich würde gerne ohne Auto kommen. Zum guten Essen brauche ich was gutes zu trinken und dann wird die Rückfahrt problematisch. Wie weit ist der Weg vom S-Bahnhof Gernlinden zur Moosalm? Bei trockenem Wetter wären 2 bis 3 km durchaus akzeptabel.

Liebe Grüße
Gerd
Drückt die Daumen !!
Wir sind voller Vorfreude auf den Stammi Landsberg am 7.5. !!

Nachdem wir ja schon öfters kommen wollten, dann aber aus gesundheitlichen Gründen wieder absagen mussten, hoffen wir jetzt mal das es diesmal klappt !!!

Und wir einige gute Bekannte,Freunde und viele Neue Nette Menschen kennenlernen dürfen. *freu2*

Hallo liebe Freunde und Bekannte nutzt diesen Stammtisch der Gruppe am Samstag, dann geht sicher auch der Muttertag am Sonntag als Selbstläufer für einige über die Bühne !! *bravo*

Wir freuen uns auch auf die .... die bisher auf uns gewartet haben, ihr könnt euch jetzt auch anmelden ... DANKE *haumichwech*

Also ran an die Tasten !!

LG Gabi und Jürche hinter den Bergen (Tirol) *haumichwech*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Leider kann ich am Samstag nicht zum Stammtisch kommen. Entschuldigt bitte. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal

LG Gerd
...Kleiderfrage *panik*
Jessas Maria
das ist immer eine kritische Frage...wie is des Wetter,wie die Laune an dem Tag...da kommen ja immer sooo viele Faktoren zusammen...
Und du Lomasi erinnerst mich auch noch dran *haumichwech*

LG gabi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin für eine Kartoffelsackparty. Habe zugenommen *panik*
Oje
da kann ich mitreden Olga!!! *heul*
...und dann das Wichtigste - die Schühchfrage *gruebel*
Kein Problem
Schuhe hab ich genug
*lol* ...das ist ja das "Problemchen"
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Lea! Für Dich ist die Frage doch schon geklärt-Du hast doch soooooooo schöne Rote Schuhe *fiesgrins*
*alarm* Die Sitzschuhe werden's bestimmt nicht, da weigere ich mich *schmoll*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ZICKE! *lach*
*******gons Paar
135 Beiträge
Also Leut. Die Wetteraussichten hier, bin ja fast an FFB drann soll wunderbar werden. Kein Regen o.a. die Temp. gehen hoch bis 20 Grad (20 Uhr), dass soviel zur Wetterfrage *smile*

Kleiderfrage, hmmm, also wir ziehen uns an wie eine Zwiebel, d.h. je wärmer desto mehr ziehen wir aus *mrgreen*

Sollte der Sommer bis Samstag kommen, kommen wir mit fast nix am Leib zum Stammi *mrgreen*

Wir können es ja so machen:
Es sind max. 4 Kleidungsstücke am Leib erlaubt, wer mehr hat muss sich von selbigen die zuviel sind 'trennen lassen' d.h. die anderen bewahren die übrigen Stücke bis nachdem Stammi auf. Und wer danach schön 'bitte' sagt bekommt evt. welche auf seinem Heimweg wieder zurück ...

Im Grunde, keine Ahnung was Ihr anzieht, wir werden so sexy wie es ein öffentliches Restaurant erlaubt kommen. Weniger ist mehr 'Blicke' für die anderen, oder ?

LG
Martina und Chris
4 nur
Panik...dann muss ich wohl doch den Kartoffelsack nehmen *haumichwech*
********mern Paar
4.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mit Birkenstock seid ihr ja immer gut beschuht *lol*
4 Kleidungsstücke - OK, 1 Kleidchen, 1 Paar Halterlose, und 1 Schuh *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.