Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliche Weihnachtszeit

********uple Paar
10.336 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Weihnachtszeit
Weihnachten ist doch immer wieder eine schöne Zeit, lasst uns doch auch teilhaben, ob Rezepte, Bilder von eurem Weihnachtgebäck, euer Christbaum, erotische Weihnachtsgeschichten und Bilder u.s.w. Es gibt viel zu Posten also packen wir es an.
Liebe Vorweihnachtsgrüße, Doris und Karl
Frohe Weihnacht
Bevor
der Rummel los geht zur Weihnachtszeit muss sich mein Engel noch ein bisschen ausruhen.

Grüssle Jürchen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Und die Weihnachtsfee ist auch schon da!!! *freu2*

Kann man dann die Wunschliste schon fein säuberlich schreiben! Ich liebe Weihnachten und das ganze drumherum. Wann kann mann noch so kitschig glietzerig und sentimental sein, als zu Weihnachtszeit!

Am Sonntag ist der erster Advent und dann gibt es garantiert auch von mir peer hübsche Adventsgestecke oder Kränzle zu zeigen *grins*

Oh, ja! Die Engeln haben zu Weihnachten viel zu tun! Schön, das wir unseren eigenen Engel haben! *gg*
Hallo D o r i s, hallo Karl,
wieder ist es mal so weit

und jetzt kommt die stade Zeit.

Advent

hi und da ein Lichtlein brennt.

Man nimmt sein Schätzchen

an der Hand

und schlendert am Christkindlmarkt

von Stand zu Stand.

Unsere Tiroler sind natürlich auf der Alm

und singen dort den Weihnachtspsalm.

Plötzlich steht ein Engerl vor der Tür

bitte laßt mich rein, ich frier

und schaut ned so

denn i hab garnix o.
Bild ist FSK18
Weihnachten....
kommt immer näher..
*freu*
na da kann doch Weihnachten kommen und die geschenke bringen bei all den braven Engeln *g*
********laus Paar
121 Beiträge
wie wärs......
mit einem schönen erotischen Advendskranz?
****IBK Paar
1.511 Beiträge
Damit
es nicht so Finster ist beim Spielen *zwinker*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Haa meinen Weihnachtsbaum...
... den gibt es erst vor Weihnachten.....

aber eines kann ich schonmal verraten....

Kugeln hat er keine *floet*

Ho Ho Ho

der

Nikolatex

Ibi
Heut
ist ein richtiges Weihnachtsmarktwetter.
Die Schneeflocken tanzen vom Himmel.

LG Gabi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Oh, Gabi! Du siehst ja so herzallerliebst aus mit dem Knuddelbärli! Einfach zum *knuddel* *lach*
Da hat die Olga recht,
mit und ohne Knuddelbär.

Der Vorteil ohne Knuddelbär!

Haben wir keinen Knuddelbär,

nehmen wir die Gabi her.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich wollte am Sonntag zum Christkindlesmarkt nach Augsburg, aber *heul* geht ja gar nicht *heul*
Ich muss mich schonen, damit ich in Innsbruck richtig aufdrehen kann *fiesgrins*
Genau
aufpassen nicht dass Ihr wieder krank werdet bis dort hin *haumichwech*

LG gabi
********uple Paar
10.336 Beiträge
Themenersteller 
vor drei wochen...
...wurden schon mal dem ersten, in bodenmais entdeckten, weihnachtmann ein paar liebe worte ins ohr geflüstert *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir hoffen auf ganz viel Schnee
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hee..*zwinker*
kemmen dat iih schon gearne megen...

oba derfen hob ich mi net getraut...

Helft´s ma keemen..*grins*

Liabe Griass

Ibi

Bernd
Also Doris, von
Campercouple

kaum kommst Du in Bodenmais an

und siehst einen anderen Mann

schmeißt Dich ihm sofort an die Brust

und Dir ist vielleicht gar net bewußt

das Du ganz ungehemd

gehst schon wieder fremd.
********uple Paar
10.336 Beiträge
Themenersteller 
und dann...
...sind die rentiere gekommen und wollten mich zum nordpol bringen *zwinker* was hat sie da wohl dem nikolaus ins ohr geflüstert?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist da in der Tüte eine Schneekugel??? scheinheiliggrins
********uple Paar
10.336 Beiträge
Themenersteller 
@nikilana
*lach* *rotfl* da war wirklich eine drin, dass habt ihr gut erraten *top2*

liebe grüße und bussi, doris und karl
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* Das gibts doch nicht! Doris, Deine Sammlung wächst ja!
********uple Paar
10.336 Beiträge
Themenersteller 
kleine auswahl...
...an weihnachtlichen schneekugeln, sind aber noch mehr.
Da
kann sich die Doris austoben in Innsbruck.

LG gabi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Dafür wird Dir aber Karli nicht danken, glaube ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.