Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch des Weihnachtsmarktes Landsberg/Lech - Landsberg (10.
Gemeinsam den Weihnachtsmarkt besuchen
Wir wollen dieses Jahr gemeinsam mit vielen Joy`lern den Weihnachtsmarkt unsicher machen.

Habt auch ihr Lust und Interesse an einem etwas anderen Weihnachtsmarkt-Besuch,

dann seit ihr hier genau richtig.

Wir haben vor, ca. 2 Stunden am Weihnachtsmarkt zu bleiben,

Glühwein zu trinken, Bratwurst zu essen oder einfach letzte Geschenke zu kaufen

und anschließend gehen wir in ein gemütliches Lokal und lassen den Abend bei einem guten Essen ausklingen.

Dies ist das letzte Treffen für dieses Jahr

und über eine rege Teilnehme würden wir uns freuen


Besuch des Weihnachtsmarktes Landsberg/Lech
Gemeinsam den Weihnachtsmarkt besuchen

Landsberg, Bayern
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Besuch des Weihnachtsmarktes Landsberg/Lech



****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt auch die Möglichkeit erst später dazuzukommen,

da wir nach dem Weihnachtsmarkt ca 19-20 Uhr,

in ein gemütliches Restaurant gehen.

*essen* *prost* *stammtisch*
Schade...
.....hatte mich darauf gefreut 😐
Wird leider nichts, bin da in Untermeitingen !
Viel Spaß euch allen !
Liebe Grüße
Ich bin Freitag in Nürnberg und am Sonntag in Ulm. Mal schauen, ob ich da noch was dazwischen schieben kann. *lol*

LG
Joe
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10. Dezember
Liebe "Vormerker"
bitte meldet euch frühzeitig an, *tipp*
denn sonst gibt es ein Problem mit dem Restaurant *panik*
welches wir anschließend besuchen wollen *stammtisch*

Vielen Dank
Abendessen gesichert!
*juhu* *essen* *wein*

LG
Joe
********over Mann
731 Beiträge
hallo liebe liebenden...
...mein problem ist leider, dass ich es zum einen nicht weiß ob es bei mir klappt - daher habe ich es erst einmal vorgemerkt - zum anderen wenn es bei mir klappt dass ich dann eher gegen 19 uhr erst kommen kann. sprich dann wäre wohl nur das Restaurant als option...

hoffe es ende der woche zu wissen

lg euch allen
ayhan
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist kein Problem, denn wir werden in eine Andere Kneippe gehen,

wir haben nur Platz für 20 Personen und es stehen noch welche auf der Warteliste

bzw. es haben sich einige die Veranstaltung gemerkt.

Also werden wir ausweichen und wo anders hingehen, bekomme heute Bescheid,

denn Landsberg ist eigentlich ausgebucht
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten euch bitten, rechtzeitig zu stornieren, da die Plätze im Restaurant sehr gegrenzt sind

und noch einige auf der Liste stehen.

Wer dieses Mal trotz Anmeldung nicht erscheint, wird beim nächsten Treffen nicht zugelassen.
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krampuslauf am 10.12.

Ab 19 Uhr findet zum erste Mal der Krampuslauf statt.
Gruselig schön schauen sie aus, sind aber doch recht harmlos.
Die Krampusse laufen durch die Stadt, verteilen Bonbons an die Kinder

und die Erwachsenen nah ich weiß nicht, was die wohl bekommen.
*******2023 Paar
139 Beiträge
Berichtigung
Nur der Ordnung halber:
In Landsberg sind wir politisch und glaubenstechnisch noch derart unkorrekt, dass der "Weihnachtsmarkt" nach guter alter Väter Sitte "Christkindlmarkt" heißt. Nicht Christkindlesmarkt und schon gar nicht Weihnachtsmarkt.
Sorry, aber das mußte jetzt einfach sein.......
Trotzdem viel Spaß.
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist doch egal ob Weihnachtsmarkt - Christkindlmarkt - oder wie immer ihr dies nennen wollt

Ich denke, wir wissen wo wir hin wollen

und selbst im Internet steht auf einer Seite Weihnachtsmarkt Landsberg

Also c`est la vie
"Christkindlmarkt"
Mir ist die richtige Bezeichnung schnurzegal.
Wichtig ist mir, wo es Glühwein *tee* , *essen* und nette Joyler zum *stammtisch* gibt. *dafuer*

LG
Joe
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig ist mir, wo es Glühwein *tee* , *essen* und nette Joyler zum *stammtisch* gibt.
Danke Joe

Darauf trinken wir dann einen

*wein*
********over Mann
731 Beiträge
Hallo ihr lieben
Bin immer noch angeschlagen, die Grippe will und will nicht gehen...

Werde den Donnerstag abwarten. Falls es bis dahin nicht besser wird muss ich dann wohl leider absagen, damit auch andere eine Chance haben mitzugehen und mein Platz nicht vergeudet wird...

Bin täglich fleissig am Obst essen, Vitamine zu mir nehmen, etc.

Hoffe es klappt noch

liebe Grüße in die Runde

Euer Ayhan

P. S. Happy Nikolaus *smile*
*kuss*
Auch der Joe ....
.... ist seit einer Woche nicht fit: *hatschi* *schnupfen* *ko* *heia* *tee*
********over Mann
731 Beiträge
mein problem ist...
...das schleppe ich jetzt seit ca. 4 wochen mit mir rum.
1 woche war ruhe und dann kam es umso heftiger wieder zurück...

*heul2*
******_49:
Auch der Joe ........ ist seit einer Woche nicht fit:
Leider geht es gesundheitlich weiter abwärts, so dass ich mich soeben schweren Herzens entschieden habe, am WE alle Termine abzusagen. *traurig*

LG
Joe
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen dir gute Besserung

*gutebesserung*
****IN Paar
5.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter ist raus.

Wir wünschen euch eine stressfreie Anfahrt.

*fahr* *wein*
********over Mann
731 Beiträge
so...
....jetzt kann ich es nicht mehr hinauszögern, jetzt muss ich leider auch absagen.
anstatt dass es besser wird wird es immer schlimmer.
Arztbesuch heißt es anstatt Weihnachtsmarkt...

Wollte so gerne euch kennenlernen und evtl. auch andere wieder treffen....

Hat nicht sollen sein - das nervt das sag ich euch...!!!

Aber ich wünsche euch superviel Spaß
Freue mich darauf euch auf einer anderen Veranstaltung kennen zu lernen, hoffentlich bald in alter Frische

liebe Grüße euch allen und genießt es.

Ayhan
Auch wir
müssen schweren Herzen absagen. Unsere Sie ist leider krank und kann nicht gehen.
*traurig* *snief* *heul*
Wünschen euch allen viel Spass und wir hoffen das nächste mal wieder dabei sein zu können.

LG K & R
********anni Paar
287 Beiträge
Wir erscheinend auf jeden Fall...
Auch wenn ich langsam aber sicher Krücken einsetzen muss. Aber das lassen wir uns net entgehen.

Lg Iva und Manni
******ale Mann
614 Beiträge
Leider
muss ich auch absagen. Die Grippe hat mich jetzt auch erwischt.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
LG
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
Heut ist es soweit wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und Treffen ganz viel nette Leut,und haben ganz viel spass *wein*

wir wünschen denen die heute leider nicht mitkommen können wegen Krankheit eine gute BESSERUNG.. *aspirin* *schwester*

LG

von uns zwei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.