Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*EIN SPIELCHEN GEFÄLLIG?!*

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*EIN SPIELCHEN GEFÄLLIG?!*
Um unser Leben hier in der Gruppe etwas zu beleben, wollen wir mit Euch ein kleines Spielchen spielen. Aber nicht so eins, wie in vielen anderen Gruppen *nene* Wir wollen ein Ratespiel anfangen.
Wer weiss, was das für ein Lokal ist und wo? Der Gewinner bekommt von uns einen Eisbecher in dem besagten Lokal spendiert.
P.S. Moderatoren-Team und deren Freunde (die evtl. wissen könnten, um was für ein Lokal es sich handelt) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Lasst uns raten *freu* *freu* *freu*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Und das erster Bild kommt auch gleich
Ist ziemlich in der Nähe
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
WIR RATEN
ist das vieleicht das Cafe-Restaurant-Lechblick????????
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Nein, aber guter Versuch *top2*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Und da kommt schon nächstes Bildchen auf dem Weg zu unserem Stammilokal
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...
Dann gehen wir doch noch näher zu unserem Lokal, vielleicht gibt es da mehr Tipps wo es sein sollte *zwinker*
Wildsau und Luchs beim Stelldichein
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein Schritt näher
Ganz viel unberührte Natur
Wessobrunn
ist das vielleicht die Tassillolinde in Wessobrunn? Allerdings kenn ich dort kein Lokal.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* Es ist tatsächlich Tassilo-Linde. Allerdings ist bis zu unserem Lokal ist noch fast 5 km. *bravo*
besser spät.........
........als gar nicht.

Der nächste Hinweis............auf dem Weg zu unserem Stammilokal....
Ein Blick auf die Nachbargemeinden
Wir kommen der Sache näher.......
.........und befinden uns jetzt wieder im Landkreis Landsberg.
...und wieder unberührte Natur............aber schon ganz nah............
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Und einen See gibt es auch beim Stammilokal *zwinker*
**********ar609 Paar
5.180 Beiträge
WIR RATEN
könnte es sich um die windachalm handeln??????

lg lisa und ali
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
SEHR SEHR nah, aber nicht ganz! *zugabe*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Der Biber wohnt hier auch
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Seehäusl
Tja.. nur ca. 5 km von Wessobrunn aus- aber bereits im Landkreis Landsberg.. dann nehme ich an, dass es das Seehäusl ist.

Freu mich als "Neue" auf den Samstag:-)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
So ist Recht-kaum in der Gruppe, aber schon ein Gewinner! *bravo*



Und somit geht der Eisbecher an Saskia1965 !!!!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
und drückt bitte jedem einen Löffel in die Hand.. dann teilen wir uns den *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Dazu brauchst mich nicht 2 mal einladen!!! *grins* Freuen uns auf Gemeinsames-Eisbecher-Verputzen!!!
LG Olga
*******965 Frau
2.913 Beiträge
cool.. das machen wir *g*
Ich sag jedenfalls schon mal DANKE SCHÖN *eis*
********mern Paar
4.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch
Gut gemacht Saskia1965*top* *bravo*

PS: Liebe Olga, die Siegerin schrieb "jedem einen Löffel", n i c h t ZWEI Löffel *rotekarte*

Liebe Grüße

Günter




*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
So grosse Becher gibt es nicht, Günter!!! *nase*
********mern Paar
4.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doooooooooch *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Dann fragen wir doch einfach bei den Wirtsleuten nach, ob die uns ein Eisbecher in der Badewanne machen können *grins*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
looooooooool-- echt, ich sitz da.. lache lauthals in den Bildschirm.. nur gut, dass der keine Ohren hat..
ihr seid echt lustig..
das wird ja eine tolle Eisbecher-Schlacht geben.. wenn sich da alle gleichzeitig draufstürzen.. *essen* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.