Zu Verkaufen!!! - Zu Verschenken!!!

Jeder hat doch irgend etwas zu verkaufen oder will es einfach nur verschenken.

26. Mai 2011
Zu Verkaufen!!! - Zu Verschenken!!!

Hallo ihr Lieben,
jeder hat doch irgend etwas zu verkaufen oder will es einfach nur verschenken. egal ob Haushalts- Camping- oder sonstige Artikel, postet es hier und vielleicht braucht ja genau euren Artikel ein anderes Mitglied.

*beep* Bitte keine Preise angeben, ist leider nicht erlaubt. Preisvorstellung bitte nur in Clubmail angeben *beep*

Liebe Grüße und viel Spaß beim verkaufen oder verschenken, Doris und Karl
26. Mai 2011

*mrgreen* hätte da schon was zu verkaufen, aber ... denke ich hab schon einen 'Interessenten' dafür *zwinker*

*danke* für die Rubrik hier *mrgreen*

lg
Martina und Chris
26. Mai 2011
tja...

...mhhhhhh, ist es etwa rot ??? *haumichwech*
26. Mai 2011

und/oder blau *smile* beides ist zu haben ...

lg
Chris
26. Mai 2011
Fiat Punto

...er läuft, braucht wenig sprit und hat noch bis 04/12 tüv. technisch ist er eigentlich ok, sommerreifen *top* und die winterreifen sind auch noch gut für eine saison. joyclub-preis gerade mal, sehr günstig. anfrage bitte per cm.
26. Mai 2011
American 'Dreamcar Corvette C3 Stingray' in blau ...

Dann versuchen wir unser Glück doch mal hier *smile*

Diese Corvette Stingray C3 BJ 1975 (Innenraum Restauriert mit blau/schwarzem Echt-Leder) ist Fahrbereit (Angemeldet als Oldtimer mit H-Nummer) - TÜV 06.2012 - 300PS V8 Motor
95.000 Meilen (abgelesener Wert am Tacho)

Kleinere Lackschäden an der Front (für einen geübten Lackierer kein Problem)

Elektrik (Kabelbaum) neu verlegt - Spureinstellung NEU (Belege vorhanden)

Der momentane Spritverbrauch liegt bei, normaler Fahrweise bei ca. 17l/100km.

Besichtigen kann man den Sportcar jederzeit nach Absprache mit mir. Weitere Bilder auf unserem Profil (Fotoalbum von the_dragons) im entsprechenden Album.

Preis: XX.XXX € (für JoyClub - Preis) - Das Wertgutachten liegt um einiges höher, kann jeder gern einsehen der es möchte *smile*

lg
Martina und Chris

PS: Wer noch gern 'vordem Verkauf' die alte 'Lady' als Fotoshooting verwenden möchte, der kann sich gern melden. Kostet Euch ja nix, ausser den Spass mit dem Dreamcar *smile*
Corvette C3 / BJ 1975
Corvette C3 / BJ 1975 - Innenraum aus ECHT Leder
26. Mai 2011

*wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow* *sabber* *wow*
wat ein töff!!!!
plöt nur, das da der rolli nich reinpast *heul* *heul* *heul*
und die farbe is megamässig *spitze*
26. Mai 2011

über eine - Anhängerkupplung (die gibt's wirklich) kann man NICHT reden, ist ja ein Stylebruch *heul* Aber den Rolli da noch unter zu bekommen ... ???

Nachtrag: Der Kofferraum, besser gesagt der Taschen(raum) ist nicht besonders übig ausgefallen. Es passen aber locker mal 2 Six(pack) rein, damit ist aber schon das 'Ende des Platzes' erreicht *zwinker*

lg
Martina und Chris
26. Mai 2011
SUCHE SCHALLPLATTEN

ich SUCHE SCHALLPLATTEN
Rock, Pop usw...
aber bitte keine Volksmusik u. Klassik
na wer will sie loswerden
Ich freue mich.....
lg Robert
26. Mai 2011
Zu verschenken

.....hätten wir

Schlafzimmerkommoden in See-Eiche

zur Selbstabholung. Wäre in der Nähe von Memmingen. Also falls jemand Interesse hat, einfach Clubmail an uns, dann können wir alles weitere besprechen.

LG
26. Mai 2011
Tausch ???

Suche Chevrolet Bel Air (Fourth generation 1959–1960) zum Tausch gegen eine oder zwei Corvette Stingray (Fotoalbum von the_dragons) C3 1975/76

Wer jemanden kennt der dieses Model hat bitte eine kurze Mail *smile*

Letztes Jahr hätte ich bei einem Oldtimer - Treffen die Möglichkeit gehabt diesen Tausch zu machen, nur ich konnte mich nicht von meiner C3 trennen *heul*

Hier ein Bild davon damit Ihr seht um was es für einen 'Bel Air' es geht.

Zustand des 'Bel Air' ist egal, nur die Basis sollte OK sein *mrgreen*

lg
Chris
01. Juni 2011
unser fiat punto...

...hat hier ein ganz liebes und nettes pärchen gefunden, dem wir eine unfallfreie und gute fahrt wünschen.
lg. und *bussi* doris und karl
01. Juni 2011
@paarmunich61

sind sehr glücklich
vielen dank nochmals *diegroessten*

wir schweben auf *wolke7*
ganz liebe und viele bussis
ramona+rene
01. Juni 2011
@reli

Viiiiiiel Spass damit! Freut mich, dass ihr so viel Freude damit habt!
09. Juli 2011
zu verschenken!!!

wir haben noch 5 treuepunktekarten voll, damit kann man koffer und/oder taschen von "wenger" zu günstigeren preisen einkaufen.
wer sie haben möchte einfach kurz ne mail schreiben.
liebe grüße
michael & kerstin

Mehr zu Zu Verkaufen!!! - Zu Verschenken!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Bielefeld

Stammtisch Bielefeld

Bielefeld existiert gar nicht :D Hier sind Menschen, die die Illusion „Bielefeld“ aufrechterhalten. ; )