![]() | 26. Mai 2011 Zu Verkaufen!!! - Zu Verschenken!!! Hallo ihr Lieben, jeder hat doch irgend etwas zu verkaufen oder will es einfach nur verschenken. egal ob Haushalts- Camping- oder sonstige Artikel, postet es hier und vielleicht braucht ja genau euren Artikel ein anderes Mitglied. Liebe Grüße und viel Spaß beim verkaufen oder verschenken, Doris und Karl |
![]() | 26. Mai 2011 lg Martina und Chris |
![]() | 26. Mai 2011 tja... ...mhhhhhh, ist es etwa rot ??? |
![]() | 26. Mai 2011 und/oder blau lg Chris |
![]() | 26. Mai 2011 Fiat Punto |
![]() | 26. Mai 2011 American 'Dreamcar Corvette C3 Stingray' in blau ... Dann versuchen wir unser Glück doch mal hier Diese Corvette Stingray C3 BJ 1975 (Innenraum Restauriert mit blau/schwarzem Echt-Leder) ist Fahrbereit (Angemeldet als Oldtimer mit H-Nummer) - TÜV 06.2012 - 300PS V8 Motor 95.000 Meilen (abgelesener Wert am Tacho) Kleinere Lackschäden an der Front (für einen geübten Lackierer kein Problem) Elektrik (Kabelbaum) neu verlegt - Spureinstellung NEU (Belege vorhanden) Der momentane Spritverbrauch liegt bei, normaler Fahrweise bei ca. 17l/100km. Besichtigen kann man den Sportcar jederzeit nach Absprache mit mir. Weitere Bilder auf unserem Profil (Fotoalbum von the_dragons) im entsprechenden Album. Preis: XX.XXX € (für JoyClub - Preis) - Das Wertgutachten liegt um einiges höher, kann jeder gern einsehen der es möchte lg Martina und Chris PS: Wer noch gern 'vordem Verkauf' die alte 'Lady' als Fotoshooting verwenden möchte, der kann sich gern melden. Kostet Euch ja nix, ausser den Spass mit dem Dreamcar |
![]() | 26. Mai 2011 wat ein töff!!!! plöt nur, das da der rolli nich reinpast und die farbe is megamässig |
![]() | 26. Mai 2011 über eine - Anhängerkupplung (die gibt's wirklich) kann man NICHT reden, ist ja ein Stylebruch Nachtrag: Der Kofferraum, besser gesagt der Taschen(raum) ist nicht besonders übig ausgefallen. Es passen aber locker mal 2 Six(pack) rein, damit ist aber schon das 'Ende des Platzes' erreicht lg Martina und Chris |
![]() | 26. Mai 2011 SUCHE SCHALLPLATTEN ich SUCHE SCHALLPLATTEN Rock, Pop usw... aber bitte keine Volksmusik u. Klassik na wer will sie loswerden Ich freue mich..... lg Robert |
![]() | 26. Mai 2011 Zu verschenken .....hätten wir Schlafzimmerkommoden in See-Eiche zur Selbstabholung. Wäre in der Nähe von Memmingen. Also falls jemand Interesse hat, einfach Clubmail an uns, dann können wir alles weitere besprechen. LG |
![]() | 26. Mai 2011 Tausch ??? Suche Chevrolet Bel Air (Fourth generation 1959–1960) zum Tausch gegen eine oder zwei Corvette Stingray (Fotoalbum von the_dragons) C3 1975/76 Wer jemanden kennt der dieses Model hat bitte eine kurze Mail Letztes Jahr hätte ich bei einem Oldtimer - Treffen die Möglichkeit gehabt diesen Tausch zu machen, nur ich konnte mich nicht von meiner C3 trennen Hier ein Bild davon damit Ihr seht um was es für einen 'Bel Air' es geht. Zustand des 'Bel Air' ist egal, nur die Basis sollte OK sein lg Chris |
![]() | 01. Juni 2011 unser fiat punto... ...hat hier ein ganz liebes und nettes pärchen gefunden, dem wir eine unfallfreie und gute fahrt wünschen. lg. und |
![]() | 01. Juni 2011 @paarmunich61 sind sehr glücklich vielen dank nochmals wir schweben auf ganz liebe und viele bussis ramona+rene |
![]() | 01. Juni 2011 @reli Viiiiiiel Spass damit! Freut mich, dass ihr so viel Freude damit habt! |
![]() | 09. Juli 2011 zu verschenken!!! wir haben noch 5 treuepunktekarten voll, damit kann man koffer und/oder taschen von "wenger" zu günstigeren preisen einkaufen. wer sie haben möchte einfach kurz ne mail schreiben. liebe grüße michael & kerstin |